Skip to content

TeamSpeak Blog We love to talk!

Neues Design für teamspeak-time.de

Heute ging der folgende Newsletter an die Kunden:

Lieber TeamSpeak Time Kunde,

in diesem Newsletter möchte ich dich auf das neue Design von www.teamspeak-time.de aufmerksam machen. Das Design wurde über mehrere Monate entwickelt und nun vor einer Hand voll Tagen veröffentlicht. Es hat klarere Strukturen und bietet eine bessere Übersicht über die dargestellten Inhalte. Außerdem ist es auch auf mobilen Endgeräten gut abrufbar, sodass die Verwaltung von gemieteten Servern nun auch von unterwegs erfolgen kann.

Inhaltlich wurden die Ausrichtung und die Vorteile von TeamSpeak Time geschärft: „Spezialisierung auf TeamSpeak“, „Transparent und fair“, „Sicherheit by design“ sind als die drei Oberbegriffe zu nennen. Wenn du mehr erfahren möchtest, bist du herzlich eingeladen dich auf http://teamspeak-time.de/about/ zu informieren.

Im Zuge der Veröffentlichung wurde auch das SSL-Zertifikat erneuert, sodass nun ein gesicherter Zugriff über https möglich ist. Die verschlüsselte Übertragung wird für den Login und den gesamten Kundenbereich automatisch aktiviert.

Derzeit bin ich dabei das Design zu optimieren und bestehende Fehler auszubessern – wenn du eine Idee hast, wie sich die Seite verbessern lässt, bist du herzlich eingeladen dich bei mir zu melden!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Michael